Reitervereinigung Biberach e.V.
Reitervereinigung Biberach e.V. 

Anfang August: Zwei tolle Turniere

Fast eintausend Starts in Dressur und Springen und unerwartet viele Besucher. Es hat wieder mal viel Spaß gemacht, die vielen Teams der Reitervereinigung, von den Parkplätzen bis zur Richterassistenz, ambitioniert, effizient und meist fröhlich lachend schaffen zu sehen. Für Essen und Trinken sorgten reibungslos die erfahrenen und nahtlos wechselnden erfahrenen Freiwilligen.

Tausend Dank an alle, die so toll mitgeholfen haben! 

Der Regen war lästig und hat die Böden unserer Aussenplätze strapaziert. Auch wenn der Niederschlag nicht so stark war wie angesagt, wurde das Springturnier vorsichtshalber in der Halle verlegt. Eine weise Entscheidung, vom Parcoursbauer und seinem Aufbauteam professionell genutzt.

Es gibt Einige, die sich jetzt bereits auf das nächste Jahr freuen: ich gehöre auch dazu.

 

Presseecho: Schwäbische Zeitung

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Reitervereinigung Biberach e.V.