Reitervereinigung Biberach e.V.
Reitervereinigung Biberach e.V. 

Unsere Schulpferde

Sie sind das Herzstück unseres Reitschulbetriebes: unsere Pferde. Jedes hat seinen eigenen Kopf, besondere Vorlieben und Gewohnheiten. Nicht immer wird es dem Reiter sofort leicht gemacht. Aber am Ende kann man sich doch auf alle unsere "Schulies", wie sie liebevoll genannt werden, verlassen.

 

Neben den täglichen Reitstunden freuen sich unsere Schulpferde über regelmäßigen Weidegang. Da darf dann auch mal der ein oder andere Bocksprung raus!

 

 

L'hiver lalique

Leider musste die Stute aufgrund einer schweren Verletzung im Oktober 2018 eingeschläfert werden. 

Coconut

Crunchy Nut

Largo

Zafic

Cenay

Jappeloup

Seit 28.08.2018 bin ich "Schulpferderentner" und stehe in einer kleinen Herde in Warthausen. 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Reitervereinigung Biberach e.V.