Unser virtuelles Adventsreiten im Dez. 2021

hier anschauen

Vielen Dank allen Akteuren für die klasse Ideen und eine hervorragende Umsetzung! Insbesondere geht ein herzliches Dankeschön an Lisa Buchhold für die Gesamtleitung und Carolin Kull für Produktion und Schnitt. Ihr seid spitze!!

Jugendturnier im Oktober 2021

Sommerturniere 2021

Nach zwei Jahren Abstinenz:

Ein tolles Team stemmte tolle Turniere

Dressurturnier, vom 30.Juli bis 1. August

Ergebnisse gibt es hier:
Dressurturnier Biberach

Springturnier, vom 6. bis 8. August 2021

Springwochenende:
Ergebnisse gibt es hier

Kleiner Sektempfang für unsere Jubilare

Sonntag, am 8. August 2021

Fast eintausend Starts in Dressur und Springen und unerwartet viele Besucher. Es hat wieder mal viel Spaß gemacht, die vielen Teams der Reitervereinigung, von den Parkplätzen bis zur Richterassistenz, ambitioniert, effizient und meist fröhlich lachend schaffen zu sehen. Für Essen und Trinken sorgten reibungslos die erfahrenen und nahtlos wechselnden erfahrenen Freiwilligen.

Tausend Dank an alle, die so toll mitgeholfen haben!

Der Regen war lästig und hat die Böden unserer Aussenplätze strapaziert. Auch wenn der Niederschlag nicht so stark war wie angesagt, wurde das Springturnier vorsichtshalber in der Halle verlegt. Eine weise Entscheidung, vom Parcoursbauer und seinem Aufbauteam professionell genutzt.

Es gibt Einige, die sich jetzt bereits auf das nächste Jahr freuen: ich gehöre auch dazu.

Die Schwäbische Zeitung über unser Dressurturnier
SZ Dressurturnier.pdf

Unsere kippsichere Aufstiegshilfe für die Ausreiter: