Sprung ins neue Jahr am 31. Dezember 2022

Adventsreiten am 3. Dezember 2022

Reitabzeichen im November 2022

Herzlichen Glückwunsch allen 17 Reitschülern, die nach einer intensiven Lehrgangswoche ihr Reitabzeichen (RA 4 und RA 5) sowie ihren Pferdeführerschein erfolgreich bestanden haben. Ebenso ein großes Dankeschön an unsere Reitlehrerin Lisa Buchhold für die hervorragende Vorbereitung und Unterstützung.

Springturnier am 22./23. Oktober 2022

Sommerfest am 13. August 2022

Dressurturnier bis zur Klasse S vom 29.-31. Juli 2022

Sommerferien-Reitkurse August 2022

Anmeldeformular und weitere Informationen - Großpferde ab 10 Jahre
Sommerferienreitkurse Großpferde 2022.pd[...]
Anmeldeformular und weitere Informationen - Ponys ab 6 Jahre
Sommerferienreitkurse Pony 2022.pdf

Jugendturnier am 9./10.April 2022

Ein gelungenes und erfolgreiches Wochenende liegt hinter uns und unsere Jugend konnte in vielen Prüfungen zahlreiche Schleifen sammeln wie die Fotos zeigen. Ein großes Dankeschön an alle Beteiligten - ihr seid spitze ! (Die Führzügelfotos folgen noch :-)

Mitgliederversammlung am 30. März 2022

AKM-Turnier am 5.März 2022

Nach einem Vorbereitungskurs in der Ferienwoche fand am Samstag unser alljährliches AKM-Turnier statt, das heißt Alle- Können-Mitmachen. Insgesamt gab es 43 Starts in 4 Prüfungen - im Geschlicklichkeitswettbewerb, in Reiterwettbewerben und in einer E-Dressur zeigten uns die Mädels vom RVG in den schönsten Köstümen ihr Können. Wir waren von ihnen als auch von den Pferden und Ponys sehr beeindruckt. Ihr habt es alle klasse gemacht. Ein großes Dankeschön an alle Beteiligten - wir hatten eine Menge Spaß!

Dressurlehrgang mit Heiko Matthes im Februar 2022

Dressurlehrgang mit Bernd Reichle im Januar 2022

Unsere Sprünge ins Jahr 2022

Ein frohes und gesundes neues Jahr wünscht die Reitervereinigung Biberach !

zum Video